Paar mit ihrem Immobilienmakler
Erfahrungen & Bewertungen zu KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Google Bewertung
4.9 / 5 Sterne
x
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
4.9
Cornelia Stiehl
Cornelia Stiehl
vor 3 Monaten
Da ich mich verändern wollte , begab ich mich auf die Suche nach einer Wohnung..ein sehr ansprechendes Objekt weckte mein Interesse und ich nahm Kontakt mit dem Anbieter auf..nach einer sehr spontanen Besichtigung war klar das es diese Wohnung werden soll..so ist mein künftiger Vermieter KORREKT IMMOBILIEN. Doch damit nicht genug ich bin ja im Besitz eines Hauses. Mir wurde sofort Unterstützung beim Verkauf angeboten..eine gute Entscheidung. Nach einer ausführlichen Vorbereitung z.B ein Spaziergang in 360 ° durch meine Immobilie, konnten sich die Interessenten bereits einen Eindruck machen. Heute war Notartermin und das innerhalb 4 Wochen..ich bin glücklich und freue mich jetzt auf meine neue Wohnung und danke dem gesamten Team für Ihre Arbeit. Viele Grüße
Michaela Sanner
Michaela Sanner
vor 5 Monaten
Wir wurden sehr freundlich beraten. Das Exposé kam unverzüglich nach unserer Anfrage.
Peter Blümel
Peter Blümel
vor 2 Monaten
Einen besseren Geschäftspartner konnte ich mir nicht wünschen. Alles schnell und unkomplziert abgearbeitet mit einem 1A Resultat Vielen Dank !!!!
Mandy Weber
Mandy Weber
vor einem Jahr
Sehr professionelle Bearbeitung, freundliche und sehr schnelle Kommunikation, sehr zu empfehlen
Thomas Kissinger
Thomas Kissinger
vor 3 Monaten
Ich habe über KORREKT Immobilien eine Mietwohnung angemietet. Der Kontakt war äußerst schnell, freundlich und professionell. Gerne wieder.
zur Merkliste hinzufügenObjekt wurde zum Merkzettel hinzugefügtObjekt wurde vom Merkzettel entfernt

Exklusives Bauland in Radebeul: Naturverbundenheit am Spitzhaus mit perfekter Anbindung nach Dresden.

Objektnummer: 1023

Objektdaten

PLZ:01445
Ort:Radebeul
Grundstück:546 m2

Ausstattung

Barrierefrei:Nein

Besondere Merkmale

Vermarktung: Kaufen
Nutzungsart: Wohnung

Kosten

Kaufpreis:439.000 €
Provision:7,14 % inkl. MwSt.
Angebot anfordern

Zusätzliche Informationen

Objektbeschreibung

Wir freuen uns, Ihnen ein attraktives Bauland anbieten zu können, das sich unweit vom Spitzhaus befindet. Die Gegend zeichnet sich durch ihre Ruhe und Schönheit aus und ist ideal für Menschen, die eine naturnahe Umgebung schätzen und dennoch eine gute Anbindung an die Stadt Dresden wünschen.

Das Grundstück verfügt über eine straßenseitige Erschließung, so dass eine direkte Zufahrt gewährleistet ist. Eine Vermessung des Grundstücks ist erforderlich, um eine genaue Abgrenzung des Baulands zu ermöglichen.

Mit einer Teilfläche von ca. 546 m² bietet dieses Grundstück eine ideale Gelegenheit für die Errichtung Ihres Traumhauses in einer der begehrtesten Wohnlagen von Radebeul / Wahnsdorf.

Der Grundstücksbereich soll wie folgt aus dem Gesamtgrundstück herausgemessen werden.

Insgesamt handelt es sich bei dem vorliegenden Bauland um ein äußerst attraktives Angebot, das aufgrund der vorhandenen Umgebungsbebauung für den Nebau mit einem modernen Einfamilienhaus (nach § 34 BauGB) geeignet ist. In der Nachbarschaft sind klassische 1,5- bis 2,5-geschossige Wohnhäuser und kleinere Landhäuser/ Höfe zu finden.

Die Nähe zur Wein- und Gartenstadt Radebeul, die Ruhe und Schönheit der Umgebung sowie die direkte Anbindung an Dresden machen dieses Bauland zu einem absoluten Juwel.

 

Lage

Die Stadt Radebeul ist eine Große Kreisstadt im Freistaat Sachsen. Sie ist nach der Anzahl der Einwohner gesehen die zweitgrößte und die am dichtesten besiedelte Stadt im Landkreis Meißen und gehört neben Pirna, Freital und Meißen zu den größten Mittelzentren des Ballungsgebietes Dresden.

Die Wein-, Villen- und Gartenstadt mit ihren acht historischen Dorfkernen und zwei Villenquartieren liegt entlang der alten Postchaussee zwischen der ehemaligen Residenzstadt Dresden und dem ehemaligen Bischofssitz in Meißen sowie zwischen der Elbe im Süden und den Weinhängen im Norden. Diese Weinhänge bilden die Weinbau-Großlage Lößnitz in der gleichnamigen Landschaft.

Radebeul wird wegen seiner reizvollen Lage in der Lößnitz auch 'Sächsisches Nizza' genannt, zurückgehend auf einen Ausspruch des sächsischen Königs Johann um 1860. Das heutige Radebeuler Gebiet, das direkt an die sächsische Landeshauptstadt Dresden angrenzt, war nicht nur in den vergangenen Jahrhunderten, sondern ist auch heute, eine der beliebtesten Wohngegenden der Dresdner Region.

Vom eigenwilligen Reiz der Landschaft fühlten sich auch schon Künstler und Wissenschaftler sehr angezogen. Der Schriftsteller Karl May schuf sein Lebenswerk in Radebeul. Dem Naturheilkundler Friedrich Eduard Bilz verdanken Einwohner und Gäste von Radebeul das Wellenbad.

In Radebeul sind zahlreiche Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und diverse öffentliche Verkehrsmittel führen nach Dresden und Meißen.

Die Gegend, in der sich das Bauland befindet, ist bekannt für ihre Wein- und Gartenkultur. Hier findet man zahlreiche Weinberge und wunderschöne Gärten, die zum Entspannen und Verweilen einladen. Auch kulturell hat Radebeul einiges zu bieten, mit seinen zahlreichen Museen und historischen Gebäuden.

Die Nähe zur Stadt Dresden bietet zusätzliche Vorteile. Dresden ist eine pulsierende Stadt mit einer reichen Geschichte und einer lebendigen Kulturszene. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen, Essen und Ausgehen. Auch für diejenigen, die sich für Kunst und Kultur interessieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie beispielsweise die Semperoper oder das Staatliche Kunstsammlungen Dresden.

 

MIKROLAGE:

Die Spitzhausstraße in Radebeul ist eine bekannte und beliebte Wohngegend in der Nähe von Dresden. Die Straße liegt am östlichen Rand des Stadtzentrums über welche man der Wahrzeichen von Radebeul, das Spitzhaus, erreicht. Von hier aus haben Bewohner einen herrlichen Blick über das Elbtal und die umliegenden Weinberge.

Die Spitzhausstraße ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Ein- und Mehrfamilienhäusern, die größtenteils aus der Jahrhundertwende stammen und oft liebevoll restauriert und renoviert wurden. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich viele kleine Geschäfte und Restaurants, sowie Parks und Grünflächen für Freizeitaktivitäten.

Die Lage ist sehr gut angebunden an den öffentlichen Verkehr, sodass Bewohner schnell und bequem ins Zentrum von Radebeul oder Dresden gelangen können. Auch die Autobahn A4 ist gut erreichbar. Insgesamt ist die Spitzhausstraße eine ruhige und malerische Wohngegend mit einer exzellenten Lage und Anbindung an die umliegenden Städte.

 

 

Sonstige Angaben

WICHTIGER HINWEIS: Eine Bearbeitung Ihrer Anfrage ist uns von unserem Auftraggeber (Verkaeufer) nur gestattet, wenn Sie uns mindestens folgende Kontaktdaten bekannt geben: - Name - Vorname - Anschrift - Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse Dabei ist eine diskrete Behandlung Ihrer Kunden- und Objektdaten bei uns selbstverstaendlich. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis. PROVISION/ COURTAGE: Die Firma KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG hat im Erfolgsfall einen Provisionsanspruch gegenueber dem Kaeufer in Hoehe von 7,14 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis und ist verdient und faellig bei Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages. Die Provision ist auch faellig, wenn ein Dritter aufgrund unbefugter Weitergabe des Angebotes durch den Angebotsempfaenger einen Kaufvertrag abschließt und wenn der Ankauf ueber eine Tochter-/Beteiligungsgesellschaft bzw. dem Angebotsempfaenger angeschlossene Firma- auch wenn diese anderes firmiert- erfolgt. Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertaetigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Saemtliche Angaben in dieser Anzeige sind nach bestem Wissen zusammengestellte Vorabinformationen und bilden den Stand zum Zeitpunkt der Anzeigen-Erstellung ab. Wir uebernehmen keine Gewaehr fuer deren Richtigkeit, Irrtuemer sind vorbehalten. Oeffentliche Aeußerungen oder Angaben aus etwaigen Anzeigen oder im Exposé begruenden ausdruecklich keine Soll-Beschaffenheit des Vertragsgegenstands. Der Adressat der Anzeige muss alle darin enthaltenen Angaben vor Abschluss eines Kaufvertrages selbst ueberpruefen. Aenderungen bleiben vorbehaltlich. Saemtliche Bilder und Quellen von nicht benannten Dritten erhalten Sie auf Anfrage. Dieses Angebot erfolgt vorbehaltlich eines zwischenzeitlichen Verkaufes. Ein Rechtsanspruch auf einen Kaufvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung durch den Eigentuemer zustande.

Ihr Ansprechpartner

Herr Frank Mayer
KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG

Telefon: +49 351 - 438 7 84 84
Fax:
E-Mail: info@korrektimmobilien.de