Paar mit ihrem Immobilienmakler
Erfahrungen & Bewertungen zu KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Google Bewertung
4.9 / 5 Sterne
x
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
4.9
Cornelia Stiehl
Cornelia Stiehl
vor 3 Monaten
Da ich mich verändern wollte , begab ich mich auf die Suche nach einer Wohnung..ein sehr ansprechendes Objekt weckte mein Interesse und ich nahm Kontakt mit dem Anbieter auf..nach einer sehr spontanen Besichtigung war klar das es diese Wohnung werden soll..so ist mein künftiger Vermieter KORREKT IMMOBILIEN. Doch damit nicht genug ich bin ja im Besitz eines Hauses. Mir wurde sofort Unterstützung beim Verkauf angeboten..eine gute Entscheidung. Nach einer ausführlichen Vorbereitung z.B ein Spaziergang in 360 ° durch meine Immobilie, konnten sich die Interessenten bereits einen Eindruck machen. Heute war Notartermin und das innerhalb 4 Wochen..ich bin glücklich und freue mich jetzt auf meine neue Wohnung und danke dem gesamten Team für Ihre Arbeit. Viele Grüße
Michaela Sanner
Michaela Sanner
vor 5 Monaten
Wir wurden sehr freundlich beraten. Das Exposé kam unverzüglich nach unserer Anfrage.
Peter Blümel
Peter Blümel
vor 2 Monaten
Einen besseren Geschäftspartner konnte ich mir nicht wünschen. Alles schnell und unkomplziert abgearbeitet mit einem 1A Resultat Vielen Dank !!!!
Mandy Weber
Mandy Weber
vor einem Jahr
Sehr professionelle Bearbeitung, freundliche und sehr schnelle Kommunikation, sehr zu empfehlen
Thomas Kissinger
Thomas Kissinger
vor 3 Monaten
Ich habe über KORREKT Immobilien eine Mietwohnung angemietet. Der Kontakt war äußerst schnell, freundlich und professionell. Gerne wieder.
Darum lohnt sich unsere fundierte Immobilienwerteinschätzung

Als Eigentümer ist es nicht unbedingt notwendig, stets den aktuellen Immobilienwert zu kennen. Aber, im Fall einer Erbschaft, einer Scheidung oder…

Fristverlängerung für die Abgabe der Grundsteuererklärung

Die Abgabefrist für die Grundsteuererklärung wird bundesweit einmalig von Ende Oktober bis Ende Januar 2023 verlängert. Das haben die Finanzminister…

Grundsteuererklärung 2022

Die Informationsschreiben über die Pflicht zur Abgabe einer sogenannten Feststellungserklärung für Grundbesitz sind zwischenzeitlich alle versand.…

Rauchwarnmelder in Sachsen - Frist zur Nachrüstung vorgezogen.

Der sächsische Landtag hat eine neue Bauordnung verabschiedet. Bestandsgebäude müssen künftig mit Rauchwarnmeldern ausgestattet sein, dafür gibt es…

Kapitalanleger vs. Eigennutzer

Immobilie zum Eigennutz oder als Kapitalanlage? In diesem Vergleich gibt Ihnen Ihr Immobilienmakler Dresden einen Überblick.

Erhöhung der Grunderwerbssteuer

Gestern, am 16. Juni 2022, hat Sachsens Regierung einen Entwurf des neuen Doppelhaushaltes vorgetragen, dabei kam viel Kritik zum Vorschlag der…

Notwendige Unterlagen für einen Verkauf.

Eigentlich schon nach dem Entschluss, eine Immobilie zu verkaufen, gibt es unbedingt notwendige Unterlagen herauszusuchen bzw. zu organisieren.

Mietpreisbremse für Dresden und Leipzig.

Gestern, am 31. Mai 2022, hat das sächsische Kabinett die Mietpreisbegrenzungsverordnung für die Städte Dresden und Leipzig beschlossen.

Erneuerbare Energien: Die Wärmepumpe

Die Wärmepumpe ist bei vielen im Gespräch und als eine Alternative zu Gas oder Öl bekannt. Was ist das eigentlich?