Paar mit ihrem Immobilienmakler
Erfahrungen & Bewertungen zu KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Google Bewertung
4.9 / 5 Sterne
x
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
Immobilienmakler in Dresden - KORREKT IMMOBILIEN GmbH & Co.KG
4.9
Cornelia Stiehl
Cornelia Stiehl
vor 3 Monaten
Da ich mich verändern wollte , begab ich mich auf die Suche nach einer Wohnung..ein sehr ansprechendes Objekt weckte mein Interesse und ich nahm Kontakt mit dem Anbieter auf..nach einer sehr spontanen Besichtigung war klar das es diese Wohnung werden soll..so ist mein künftiger Vermieter KORREKT IMMOBILIEN. Doch damit nicht genug ich bin ja im Besitz eines Hauses. Mir wurde sofort Unterstützung beim Verkauf angeboten..eine gute Entscheidung. Nach einer ausführlichen Vorbereitung z.B ein Spaziergang in 360 ° durch meine Immobilie, konnten sich die Interessenten bereits einen Eindruck machen. Heute war Notartermin und das innerhalb 4 Wochen..ich bin glücklich und freue mich jetzt auf meine neue Wohnung und danke dem gesamten Team für Ihre Arbeit. Viele Grüße
Michaela Sanner
Michaela Sanner
vor 5 Monaten
Wir wurden sehr freundlich beraten. Das Exposé kam unverzüglich nach unserer Anfrage.
Peter Blümel
Peter Blümel
vor 2 Monaten
Einen besseren Geschäftspartner konnte ich mir nicht wünschen. Alles schnell und unkomplziert abgearbeitet mit einem 1A Resultat Vielen Dank !!!!
Mandy Weber
Mandy Weber
vor einem Jahr
Sehr professionelle Bearbeitung, freundliche und sehr schnelle Kommunikation, sehr zu empfehlen
Thomas Kissinger
Thomas Kissinger
vor 3 Monaten
Ich habe über KORREKT Immobilien eine Mietwohnung angemietet. Der Kontakt war äußerst schnell, freundlich und professionell. Gerne wieder.

HAUS Die große Baumesse in Dresden (7. - 10. März 2024)

Die HAUS Dresden Messe, die vom 7. bis 10. März 2024 stattfindet, bietet eine vielfältige Plattform für alle, die sich mit den Themen Immobilien, Bau, und Einrichtung auseinandersetzen. Besonders interessant für Bauherren, Handwerker und Kaufinteressierte ist das Bauherrenberatungszentrum, wo fachkundige Experten Tipps und Ratschläge für den Hausbau geben.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Bauen im ländlichen Raum, was in Zeiten wachsender Urbanisierung und dem Wunsch nach naturnahem Wohnen immer relevanter wird. Die Fachausstellung ENERGIE präsentiert neueste Entwicklungen im Bereich energieeffizientes Bauen und eröffnet Besuchern Einblicke in nachhaltige Bautechnologien.

Ein besonderes Highlight ist das Messespecial Sicherheitstechnik, welches innovative Sicherheitslösungen für Wohnungen und Häuser vorstellt. Wohnen und Einrichten wird ebenfalls umfassend behandelt, um Inspiration für die Gestaltung von Innenräumen zu bieten.

Ein Schwerpunkt der Messe liegt auf der Gebäudesanierung, was für Immobilienbesitzer eine wertvolle Quelle für Informationen und Kontakte darstellt. Von modernen Techniken bis hin zu ökologischen Ansätzen – die HAUS Dresden Messe ist eine ideale Gelegenheit, um sich einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Techniken im Immobilien- und Baubereich zu verschaffen. Besucher haben die Möglichkeit, direkt mit Experten in Kontakt zu treten und ihre Fragen zu klären. Die Messe verspricht somit, eine inspirierende und informative Veranstaltung für alle Bau- und Immobilieninteressierten zu werden.

Vielleicht kommen Sie auch vorbei?

Wir von KORREKT IMMOBILIEN - Ihr Immobilienmakler Dresden - werden sicherlich vor Ort sein, um alle Neuigkeiten zu erfahren.